Ein Abschied nach Stundenplan

02.07.2018

Unsere 6. Klassen verabschiedeten sich mit einer Revue von ihrer Grundschulzeit. Dabei orientierte sich das Programm am Stundenplan eines ganz gewöhnlichen Schultages. Sketche und viel Musik, Einlagen und Dankesreden prägten das Programm zur letzten Zeugnisausgabe der  6. Klassen.

Danke wurde nicht nur den Lehrern und Klassenlehrerinnen sondern besonders auch den Eltern gesagt, die für eine schöne Grundschulzeit sorgten. Auch der Golßener Bürgermeister Hartmut Laubisch bedankte sich für das abwechslungreiche Programm bei den Schülerinnen und Schülern und überreichte kleine Geschenke.

Wir wünschen allen, dass sie die Grundschule Golßen in schöner Erinnerung behalten und hoffen darauf, dass jeder seine Ziele an der neuen Schule nicht verliert.

Fotos: Mandy Zawada

Bild zur Meldung: Abschluss Klasse 6