Der Essenplan für Dezember 2018 steht zum Download bereit

09.11.2018

Wichtige Informationen! An alle Eltern, Schüler, Lehrer & Erzieher

Auf Grund von Änderungen im Bestellsystem unserer Zulieferer und den stark zugenommen Verspätungen bei der Abgabe der Bestellzettel bzw. der Essenbestellungen sowie den kurzfristigen in großen Mengen stattfindenden Abbestellungen auf Grund von vorher feststehenden Terminen (Wandertage, Klassenfahrten, schulfrei, Ferien) und den daraus resultierenden Problemen bei der korrekten Kalkulation, Bestellung, Vorbereitung und Kommissionierung der Speisen, sind wir leider gezwungen unsere Richtlinien bei der Annahme der Bestellungen & Abbestellungen ab sofort anzupassen! Wir können nicht mehr wie bisher zu jeder Zeit eine Bestellung für den aktuell gültigen Speiseplan entgegennehmen, ebenso müssen feststehende Termine bereits mit der Bestellung berücksichtigt bzw. sehr viel früher abgemeldet werden.

Ab sofort gilt das auf dem Speisplan vermerkte Abgabedatum plus zuzüglich 3 Werktage als Annahmeschluss für Bestellungen des kommenden Speiseplans.

Sollten Nachbestellungen für den laufenden Zeitraum notwendig sein, können wir diese erst für die darauffolgende Woche annehmen.

Bei vorher feststehenden Terminen wie Wandertage, Klassenfahrten, Schulfeste, schulfreie Tage und Ferien, bitten wir Sie diese zu beachten und an diesen Tagen kein Essen zu bestellen, es sei denn Ihre Kinder besuchen z.B. den Ferien­hort und nehmen dort an der Mittagsversorgung teil. (Beachten Sie den dafür in Ihrer Einrichtung gültigen Ablauf in den Ferien.) Ansonsten gilt auch hier eine Frist von 3 Werktagen vor dem Ereignis als letzte Abbestellfrist!

In Krankheitsfällen können Sie Ihre Kinder bis 7.30 Uhr, spätestens jedoch 8.00 Uhr in der Küche unter 03544-2812 abmelden!

Sollten Sie oder Ihre Kinder auf Grund von Krankheiten etc. den Plan in der Schule nicht erhalten, können Sie diesen auf unserer Homepage unter www.catering-luckau.de aktuelle Speispläne als PDF-Datei downloaden und uns wie gewohnt über die Essenausgaben, per E-Mail an info@catering-luckau.de oder per Fax an 03544-557041 zukommen lassen.

Bitte beachten Sie auch das Name, Klasse und Schule Ihrer Kinder auf dem Bestellzettel vermerkt sind, da wir gehäuft Zettel ohne jegliche Beschriftung erhalten und diese nicht zuordnen können!

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen das

Team des Party-& Cateringservice Gerhard Amelang Luckau.

Luckau, den 02.01.2018

Bild zur Meldung: Der Essenplan für Dezember 2018 steht zum Download bereit