Golßen nuff nuff

02.02.2019

Am 31.01.2019 feierten die Grundschüler einen zünftigen Fasching, den die 5. Klassen gut organisiert haben. Katharina, Zoe und Andreas führten durch das Programm. Die Tänzer vom Golßener Karnevalsverein zeigten ihr Können, aber auch die Tanz AG trat auf und zeigte einen schönen Tanz. Die 5. Klassen stellten ebenfalls ihr Tanzvermögen unter Beweis und die Zuschauer applaudierten.
Die Pfannkuchen von der Bäckerei Winter und die Schnitzelbrötchen mundeten allen Kindern. Auch die Tanzeinlagen und Spiele wurden von allen Kindern gut angenommen und alle freuten sich über die Preise.
Vielen Dank an Herrn Brakonier, der für die gute Musik sorgte und viele Musikwünsche der Kinder erfüllen konnte.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns beim diesjährigen Fasching unterstützt haben.

Text: Elvira Obst

Bild zur Meldung: Auch die Lehrerinnen verkleiden sich