Tschüss Grundschulzeit

23.06.2019

Unsere 6. Klassen verabschiedeten sich mit einem tollen Programm von ihrer Grundschulzeit. Sketche, viel Musik, Einlagen und Dankesreden prägten das Programm zur letzten Zeugnisausgabe der  6. Klassen. Vielen Dank an Mandy Zawada und Manuel Pape.

Danke wurde nicht nur den Lehrern und Klassenlehrerinnen sondern besonders auch den Eltern gesagt, die für eine schöne Grundschulzeit sorgten. Auch die neu gewählte Bürgermeisterin der Stadt Golßen Daniela Maurer und der ehemalige Golßener Bürgermeister Hartmut Laubisch bedankten sich für das abwechslungreiche Programm bei den Schülerinnen und Schülern und überreichten kleine Geschenke.

Wir wünschen allen, dass sie die Grundschule Golßen in schöner Erinnerung behalten und hoffen darauf, dass jeder seine Ziele an der neuen Schule nicht verliert.

Foto: Dirk Herrmann

Bild zur Meldung: Tschüss Grundschulzeit