Ein schöner Tag im Stadtpark Golßen

26.09.2019

Super Wetter beim Herbstlauf im Stadtpark Golßen und die ganze Schule war auf den Beinen. Jeder hat sein Bestes gegeben.

Wir sind stolz auf alle, die sich ein Ziel gesetzt haben und es auch mit der Anzahl der gelaufenen Runden geschafft haben. Denn das Motto hieß: "Jede Runde zählt!"

Herzlichen Dank an die vielen Helfer und die Zuschauer, die unsere Kinder angefeuert und so auch zum Erfolg auf ihre Weise beigetragen haben.

Besonderen Dank an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Golßen, den Helfern vom Bauhof des Amtes Unterspreewald, dem Förderverein der Grundschule Golßen, dem Sportverein Golßen, der Firma Elektro Freitag, den Lesepaten und den Eltern, die an der Strecke standen oder sich um die durstigen Läufer kümmerten.

Dank an unsere Sponsoren von der Spreewälder Fleisch- und Wurstwaren GmbH Golßen für die Würstchen, dem Förderverein der Grundschule Golßen für den Kuchen und Emsland-Aller Aqua Golßen für die Schlüsselbänder.

Ohne die Sportlehrerinnen Katrin Mai, Manuela Fruth, Daniela Luckas, Ramona Gollee und Britta Pietrzok (Sie hat wieder toll moderiert und motiviert!)  hätten wir den Herbstlauf nicht durchführen können. Natürlich auch herzlichen Dank an Nancy Rost.

Es war ein schöner Tag!

Bild zur Meldung: Ergebnisse Herbstlauf 2019