Ein neuer Balancierbalken

12.01.2020

...wurde am Donnerstag, 09.01.2020 eingeweiht. Edith Rinka aus der Klasse 4b durfte das Band durchschneiden und gab damit das Spielgerät offiziell frei. Die beiden ersten Klassen durften als erste darauf und bemerkten, dass es doch ziemlich stark wackelt!
Der Balancierbalken konnte aufgrund einer Spende der Golßener Spreewaldkonserve gekauft und eingebaut werden.

Bei der Einweihung waren sogar der Geschäftsführer Patrick Liermann, der Inhaber Konrad Linkenheil und die PR-Managerin Annett Oeding dabei. Auch unsere Bürgermeisterin Frau Daniela Maurer kam, um sich mit den Kindern zu freuen und das angestimmte Grundschul-Lied zu genießen.
Vielen Dank für die großzügige Spende! Die Freude der Kinder konnten alle sehen.

Text: Nancy Rost
Foto: Annett Oeding