Die Sommerferien

25.06.2020

haben begonnen, alle Schüler und Schülerinnen haben ihr Zeugnis erhalten. Wir wünschen unseren Kindern eine erholsame Zeit. Es ist schön, dass wir euch haben und uns so toll auf euch verlassen können. Eure Klassenlehrer haben es euch in der Zeugnisausgabe verraten, im neuen Schuljahr sind die Klassen wieder zusammen und wir können fast so lernen, wie wir es gewohnt sind.

Ein großes Dankeschön an die Schüler und Schülerinnen der sechsten Klassen, die uns Lehrern am letzten Schultag eine Video-Überraschung übermittelt haben! Wir haben uns so sehr gefreut und bei all der Arbeit, die wieder vor uns liegt, habt ihr es geschafft, dass  wir lachen und weinen konnten. Wir wünschen euch einen tollen Start in den neuen Schulen!

Im Anhang liegen ein Elternbrief und ein Schülerbrief, die uns vom Ministerium übermittelt wurden. Hier findet ihr und finden Sie noch ein paar nähere Informationen zum Schulstart am 10.08.2020.

Wir sind angehalten, alle Szenarien (Regelbetrieb, Wechselstundenplan und evtl. Homeschooling) in den Sommerferien vorzubereiten. Das wird passieren und Sie werden auf der Webseite immer wieder informiert.

In den nächsten Tagen wird auch der Stundenplan online sein.

Das Lehrerteam wünscht allen eine schöne Sommerzeit und ein gemeinsames und gesundes Wiedersehen.

Nancy Rost

Stellvertretende Schulleiterin