Schulstart am 10.08.2020

06.08.2020

Liebe Schüler,

es geht wieder los und wir freuen uns, mit euch in das neue Schuljahr zu starten. Sicher habt ihr schon einmal in eurem Stundenplan geschmökert und seid gespannt, welche Lehrer in den unterschiedlichen Fächern auf euch warten.  Euer Klassenlehrer oder eure Klassenlehrerin wird ihn am Montag mit euch durchsprechen.

In den Medien habt ihr sicher gehört, dass alle Kinder in die Schule dürfen, dass wir mit dem Regelbetrieb beginnen. Das Wort stimmt leider nicht so ganz, denn wir müssen uns weiterhin an viele Dinge halten, damit sich niemand in unserer Schule ansteckt oder krank wird. Auch diese Dinge wird euer Lehrer mit euch am Montag besprechen.

Ich bin sicher, dass wir alle einen guten Start haben - denn fast alles hat im vergangenen Jahr ganz wunderbar geklappt.

Bitte bringt eure Masken mit und setzt sie im Schulgebäude und während der Busfahrt auf.

Für eure Eltern habe ich die Dokumente angehangen, die sie sicher lesen möchten und vielleicht auch schon einmal mit euch darüber sprechen.

Bitte denkt daran, dass ihr am Montag 4 Stunden Unterricht habt.

Wir sehen uns und ich freu mich!

Eure Frau Rost

Bild zur Meldung: sagen eure Lehrer!