WIR WARTEN AUF WEIHNACHTEN

27.11.2020

In diesem Jahr warten wir ein wenig anders auf Weihnachten und zählen die Tage. Auch wenn wir unser traditionelles Weihnachtssingen wie in jedem Jahr nicht durchführen können, haben viele kleine Heinzelmännchen die Schule wunderschön geschmückt. Überall gibt es Lichterketten, die Tannenzapfen an den Fenstern, einen Weichnachtsbaum und eine ganz besondere Überraschung. In diesem Jahr lesen die großen Schüler den Jahrgangsstufen 1 bis 3 an jedem Tag ein kleines Stück aus "Pippi plündert den Weihnachtsbaum" vor.

Ein großes Dankeschön an viele kleine Heinzelmännchen: die Schüler der sechsten Klassen, Frau Mandy Zawada, Frau Carina Klockau, Herr Toni Scharkowski, Frau Britta Pietrzok, Frau Diana Groschke-Rupnow, Frau Ramona Gollee und Frau Andrea Miethe.

VIELEN DANK!

Bild zur Meldung: Am Dienstag geht das erste Türchen am großen Adventskalender auf.