Es geht wieder los!

03.08.2021

Liebe Schüler,

sehr geehrte Eltern,

in der nächsten Woche startet die Schule, wir freuen uns sehr.

Wie Sie sicher der Presse entnehmen konnten, beginnen wir wie gewohnt mit dem Tragen einer möglichst medizinischen Maske und mit der Verpflichtung zur Durchführung eines Selbsttestes. Bitte tragen Sie am ersten Schultag (Montag, 09.08.2021) die Durchführung des Tests in das Hausaufgabenheft mit Ihrer Unterschrift ein. Weitere Informationen können Sie dem Anhang entnehmen.

Für alle Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto in die Schule bringen: Bitte verabschieden Sie ihr Kind im Stadtwall und lassen Sie es die Steinstraße entlang zur Schule laufen. Alle Buskinder gehen auch diesen Weg und kommen gut an, wenn nicht ständig Autos in die Steinstraße einfahren und wenden.

Bitte benutzen Sie auch nicht den Weg über den kleinen Schulhof, auch die Straße "Siedlung" soll nicht von bringenden oder holenden Fahrzeugen befahren werden.

Nancy Rost

Stellvertretende Schulleiterin

Bild zur Meldung: Es geht wieder los!