Unterricht ab 15.11.2021

11.11.2021

Sehr geehrte Eltern,

die Landesregierung des Landes Brandenburg teilt folgende Neuerungen für den Unterricht ab 15.11.2021 mit:

- die Teststrategie wird von 2x in der Woche auf 3x in der Woche erhöht (Mo-Mi-Fr)

- alle Schüler der Grundschule tragen wieder einen (möglichst medizinischen) Mund-Nasen-Schutz im Schulgebäude

- Kinder mit Symptomen bleiben zu Hause (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust)

Es ist möglich, dass ein Online-Unterricht für Schülergruppen oder -klassen (Quarantäne) kurzzeitig notwendig wird - bitte schauen Sie täglich in Ihr E-Mail-Fach.

Morgen erhalten Sie einen Elternbrief mit Ihrem Kind nach Hause.

Für nähere Informationen beachten Sie bitte den untenstehenden Link des MBJS Brandenburg und die Pressemitteilung des Landes Brandenburg.

Nancy Rost

Stellvertretende Schulleiterin