Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musical Winter-Weihnachts-Märchenwald

16.01.2023

Eingekuschelt in eine Decke waren die Bewohner des Winter-Weihnachts-Märchenwaldes am vergangenen Freitag. Die Kinder der Klasse 2a führten für die Patenbrigade "Leben pflegen" und die Golßener Senioren ein Musical auf, dass leider krankheitsbedingt im Dezember abgesagt werden musste, nun aber aufgeführt werden konnte. Sogar 100 Besucher konnte die Klasse 2a verzeichnen, das war sehr aufregend! 

Die Kinder zeigten, wie schön es doch ist, wenn die Großmutter Geschichten erzählt und sich gegenseitig alle helfen. 

Ein großes Dankeschön an Frau Mandy Zawada für die wunderbare Aufführung, ihre Vorbereitung und Organisation.

 

*Bild/ Text: Frau Rost

 

Bild zur Meldung: Musical Winter-Weihnachts-Märchenwald