Musicalaufführung unserer Musical AG

13.02.2023
Musical_AG_2023 Musical_AG_2023

Aufgeregt liefen die Kinder der Musical-AG in den Umkleiden der Turnhalle umher. Langsam füllte sich die Halle mit unzähligen Rittern, Polizisten, Raumfahrern, Prinzessinnen, Marios u.v.m. Alle Kinder waren bestens vorbereitet auf unseren Fasching, der seit 2019 endlich wieder stattfinden konnte.

Nur die Kinder der Musical-AG konnten sich noch nicht so richtig auf den Faschingstag freuen. Ihr Auftritt vor der gesamten Schule stand noch an. Obwohl sie bereits die Auftritte vor den Rentnerinnen und Rentnern von Leben Pflegen Golßen und ihren Eltern bravourös gemeistert hatten, blieb die Aufregung vor diesem letzten Auftritt.

Es wurde still, die Beleuchtungstechnik verzauberte die Halle und gespannte Kinder- und Lehreraugen warteten darauf, dass es endlich losgeht. Wie kleine Bühnenprofis meisterten die kleinen Hexen und Zauberer das Stück „Hexen,hexen“. Sie tanzten, sangen und verzauberten alle in der Turnhalle anwesenden.

Zum Abschluss gab es noch einen großen und verdienten Applaus für diese tolle Leistung.

Vielen Dank an die Leiterin der Musical AG Mandy Zawada, an Nancy Rost für die Technik und unseren Hausmeister Wolfgang Hennig für die Vorbereitung der Turnhalle. Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die es ermöglicht haben, dass ihre Kinder abends zur Vorstellung am Mittwoch kommen konnten.

Musical_AG_2023 Musical_AG_2023

*Text: Herr Scharkowski