Eröffnung neues Klettergerüst

08.05.2023

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit. Unser Schulhof wird wieder ein Stück schöner und läd mit einem weiteren Klettergerüst noch mehr zum Toben und Spaß haben ein. Ab sofort heißt es nun wieder „Klettern macht Freude“.

Vielen Dank an alle Sponsoren.

Einen Dank möchten wir an die vielen Sponsoren und fleißigen Rundenläufer zum Herbstlauf 2022 richten. Außerdem wurde diese Anschaffung durch eine großzügige Spende im Sinne von Herrn Werner Rothe ermöglicht.

Immer mit einem Lächeln im Gesicht, fuhr er unsere Schüler früh am Morgen sicher zur Schule und brachte sie am Nachmittag wieder nach Hause. Mit Bonbons, die er stets bei sich trug, versüßte er so manchem Schüler und auch Lehrer den Tag. Immer hatte er gute Laune bei seiner Arbeit als Busfahrer. Wir bedanken uns auch bei seiner Familie recht herzlich. Zu Ehren von Herrn Rothe befindet sich eine Plakette mit Danksagung und Namen an unserem neuen Spielgerät.

Wir freuten uns sehr, dass Herr Depka, Sohn von Herrn Rothe, zur feierlichen Eröffnung anwesend war und per Schnitt durch das Absperrband das neue Spielgerät eröffnete.

Anwesend waren ebenfalls Bürgermeisterin Frau Maurer und Amtsdirektor Herr Kehling.

Text: Toni Scharkowski
Foto: Nancy Rost, Manuel Pape, Elke Meier

Einweihung Klettergerüst Spieloase 2023 Einweihung Klettergerüst Spieloase 2023 Einweihung Klettergerüst Spieloase 2023
Einweihung Klettergerüst Spieloase 2023 Einweihung Klettergerüst Spieloase 2023