Link verschicken   Drucken
 

Blitzlichter vom Adventsmarkt 2017

Fotos: Mandy Zawada, Mike Zawada, Michel Zawada und Torsten Schönfeld

 

Auch in diesem Jahr war der Adventsmarkt der Grundschule Golßen wieder gut besucht. Viele Eltern, Großeltern und Schüler stimmten sich in der wunderschön beleuchteteten Schule auf die Weihnachtszeit ein. An den Markständen im Anbau konnten die fleißig in der Weihnachtswerkstatt gebastelten Dekorationen gekauft oder auch bestaunt werden. Im Musikcafé kam bei weihnachtlicher Musik und  Kaffee, Stolle und Schmalzbroten weihnachtliche Stimmung auf. Draußen sorgte die Freiwillige Feuerwehr Golßen für ein wärmendes Feuer und der Förderverein versorgte die Besucher mit Bratwurst vom Grill, Glühwein und Kinderpunsch. Die 3. Klassen zeigten ihr Weihnachtswichtel-Musical.

Allen danken wir, die zum Gelingen beigetragen haben. Die Einnahmen kommen dem Förderverein der Grundschule Golßen zugute, der im kommenden Jahr wieder weitere Höhepunkte der Grundschule Golßen finanziell unterstützen wird.